Sitzungen
In der Vorlesungszeit:
jeden Freitag
um 12:15 Uhr
im MZH 1260

Kommt gerne vorbei!
Externe Links
Termine
15.12.2010

Protokoll 2010-12-15

Protokoll der StugA-Sitzung vom 15. Dezember 2010

Anwesende: Martin, Nils, Marie, Franz, Joscha, Dirk, Peter (zeitweise), Jan-Philipp Mira, Sonja

Protokoll: Jan-Philipp

TOP1 Lehrer

  • Peter berichtet
    • Mail ging rum mit Kritikpunkten am potenziellen Konzept
    • Stugisten sind zu den relevanten Teilen der Matherunde eingeladen

TOP2 StuKo

  • Nils berichtet
    • Es gab ein kleines Treffen mit Ingo, eMo, Christoph, Nils, Jan-Philipp zum Entwerfen eines neuen Konzepts
      • kein Sockelbetrag, stattdessen Mindestbetrag
      • semesterweise Berechnung
    • Das Konzept wurde auf der StuKo vorgestellt und es wurden konkretere Zahlen und Beispielrechnungen gefordert
    • Die Finanzierung unsere Weihnachtsfeier wurde abgenickt

TOP3 Frauen-VV

  • Marie berichtet
    • Marie wurde wiedergewählt
  • Es kommt die Frage auf, ob diese Versammlung rechtens ist, da nur eine studentische Vertreterin anwesend war
  • Es gibt kein Protokoll o.Ä. und wird es auch nicht geben

TOP4 ISI

  • am 18.5.2011, Räume:
    • Vorstellung des Studiengangs Grundschullehramt Mathematik – Dagmar Bönig und Reimund Albers – MZH 1090 – Zeitfenster 2: 11.15h – 12.00h
    • Vorstellung der Studiengänge gymnasiales Lehramt und Oberschullehramt Mathematik – Steffen Hahn – MZH 1090 – Zeitfenster 1: 10.15h – 11.00h
    • Vorstellung des Studiengangs Mathematik als Vollfach – Jens Gamst – MZH 1470 – Zeitfenster 2: 11.15h – 12.00h
    • Vorstellung des Studiengangs Technomathematik – Ronald Stöver – MZH 1470 – Zeitfenster 1: 10.15h – 11.00h
  • Wir wollen einen Info-Stand machen, Besetzung wird im nächsten Semester geklärt

TOP5 Weihnachtsfeier

  • Wir brauchen Technik für eine kurze DVD-Präsentation. Das NW1 sollte eigentlich derartige Technik da haben, wir nehmen aber Notfall-Technik mit.
  • Es soll ein Ständchen für Herrn Feichtner-Kozlov gesungen werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt am 03.07.2014 bearbeitet.
Kategorien: Allgemein, Protokolle