Sitzungen
In der Vorlesungszeit:
jeden Freitag
um 12:15 Uhr
im MZH 1260

Kommt gerne vorbei!
Externe Links
Termine
19.01.2011

Protokoll 2011-01-19

Protokoll der StugA-Sitzung vom 19. Januar 2011

Anwesende: Martin, Sylvia, Marie, Domenik, Joscha, Dirk, Peter, Jan-Philipp, Jan, Sonja, Alina

Gäste: Svenja

Protokoll: Jan-Philipp

TOP1 Neuer studentischer Lernraum

Peter/Jan-Philipp berichtet:

  • im FBR wurde uns ein zweiter Lernraum zugestanden, gegenüber des ersten
  • Schlüssel gibts vorläufig nicht, da verschollen. Ist ja aber offen und wir ziehen eh bald um.

TOP2 StuKo

Jan-Philipp berichtet:

  • Finanzantrag wurde gebilligt (auch wenn nicht zustimmungspflichtig) und soll zum nächsten Semester vom AStA umgesetzt werden
    • wir haben dadurch ca. da 1,5fache Budget
  • Am Freitag treffen sich einige, um die Finanzrichtlinie der StuKo mal zu verschriftlichen

TOP3 SK

Domenik verschriftlicht die Gedanken zum Vektoranalysis-Kurs von der letzten Sitzung.

TOP4 Böhm

  • Jan-Philipp, Phil und evtl. Peter und Jan gehen hin
  • TOPs:
    • Sommerfest?
    • Umzug
    • Nachfolge
    • sonst.

TOP5 KT

  • TOP ESO/O-Woche: Gemeinsame FB3-Netze- und Uni-Organisations-Einführung wird berichtet
  • Einladung kommt noch rum, ist aber am 2.2.

TOP6 Sommerfest

Peter lädt demnächst nochmal ein, wir sollen ihn damit auch gerne nerven.

TOP7 Kohlfahrt

Martin berichtet:

  • Termin ist fix: Samstag, 5.2. ca. 11:00 bis 17:00 Uhr, Mail kommt noch rum
  • Beitrag ca. 18€ für Essen und "Verpflegung"
  • Bollerwagen vermutlich von Jan

TOP8 Tutorenschulung/-coaching

Tim hat berichtet: Julia von der AG Didaktik bietet für Interessierte Tutorenschulungen an (keinesfalls verpflichtend für irgendwen!). Es wird die Problematik angesprochen, dass die "Problemfälle" vermutlich nicht freiwillig hingehen. Wir sind interessiert und würden bei der Kommunikation helfen.

TOP9 Umzug

Begehung der Räume könnte bald stattfinden inkl. Schlüsselübergabe, damit bauliche Veränderungen beantragt werden können.

Dieser Beitrag wurde zuletzt am 03.07.2014 bearbeitet.
Kategorien: Allgemein, Protokolle