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In der Vorlesungszeit:
jeden Mittwoch
um 15:45 Uhr
im MZH 1260

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Termine
19.11.2021

StugA-Sitzungsprotokoll vom 19.11.2021

Tagesordnung

  • Begrüßung
  • Einladen Billard
  • Konstituierende Sitzung
  • Weihnaxfeier + VL
  • Master-Auswahlkommission
  • Gemeinsame Sitzung mit Inf
  • Informationen
  • Berichte
  • Sonstiges

Begrüßung

Anwesende: Devin, Tim, Ann-Kathrin, Toni, Fritz

Protokollantin: Toni

Einladen zum Billard

  • Ida hat für den 8.12. ab 20h 2 oder 3 Tische in der Billardgalerie reserviert
  • Wollen wir per Mail offiziell dafür einladen?
    • Ja, wer macht es? -> Toni schreibt die Mail und schließt sich davor mit Ida (?) nochmal kurz, da sie am 8.12. wahrscheinlich später kommt
    • man sollte auch ohne in der WhatsApp-Gruppe zu sein sich anmelden können und alle nötigen Informationen erhalten
  • Stuga würde eine Runde Billard ausgeben, wenn es eine Stuga Veranstaltung ist
    • wir brauchen eine Quittung von der Billard Halle

Aufgaben

  • Mail schreiben -> Toni

Konstutierende Sitzung

  • auch die Menschen einladen, die nicht in Gremien sind, aber trotzdem aktiv im Stuga sind
    • Ann-Kathrin schreibt die Mail
  • Ann-Kathrin und Toni machen den Einkauf zusammen

Aufgaben

  • Mail schreiben: Ann-Kathrin

Weinaxfeier + Weinaxvorlesung

  • es wird doch der 16.12.21 sein (letzter Donnerstag vor der Weihnachtspause), da wir am 16.12. den großen Senatssaal nutzen dürfen
  • Tim Haga wird die Vorlesung halten
  • es wird keinen Alkoholausschank geben

Master-Auswahlkommission

  • Devin hat sich bereit erklärt, es zu übernehmen!! <3

Gemeinsame Sitzung mit Informatik

  • es muss über das Wichteln gesprochen werden, wenn wir bei der Weihnaxfeier gemeinsam wichteln wollen

Informationen

  • wir haben Pads etc. in denen wir uns organisieren und Informationen zu finden sind
    • viele (neuere) Stuga-Mitglieder*innen wissen nicht bescheid, was es alles für Pads und Tools gibt, mit denen der Stuga arbeitet, und wie diese funktionieren
  • wir sollten einige Aufgaben (neu) verteilen und festhalten, wer was tut und wie bestimmte Dinge funktionieren, da ein paar Leute sehr viele Aufgaben haben und manche Aufgaben eventuell unbesetzt sind momentan
  • in dem Zuge legen wir ein Wiki an, in dem jede/r eintragen soll, was er/sie gerade für Aufgaben übernimmt, und was einem sonst noch für Aufgaben einfallen
    • danach wird gemeinsam über die Liste geschaut (in der nächsten Stuga-Sitzung?) und gegebenenfalls neu-/ umverteilt
  • wir brauchen eine klare Liste, auf der alle Funktionen sowie die Verantwortlichen/ Ansprechpartner*innen stehen
  • ein On-Boarding Prozess für neue Mitglieder*innen wäre praktisch, in dem alle wichtigen ersten Schritte (Raum-Zugang, Computer-Zugang, Mail-Verteiler etc.) notiert sind

Aufgaben

  • Ann-Kathrin kümmert sich um das WiKi und kommuniziert es in die WhatsApp Gruppe

Berichte

  • Tim: wir dürfen bei der Weihnachtsfeier keinen Alkohol ausschenken

Sonstiges

  • ab nächster Sitzung wollen wir im Anschluss gemeinsam in die Mensa gehen

Liest jemand dieses Protokoll? Falls ja, gerne Mail an math@stugen.de!

Kategorien: Protokolle, WiSe 2021/22