12.11.2014

Angebote im StugA-Raum

Für die Studierenden stehen im StugA-Raum (MZH 1196) einige Materialien/Hilfsmittel zur Verfügung:

Folgt man ein der ‚red-line‘ von der Eingangstür des StugA-Raums, so findet man einen Tacker! Dank der vielen Übungszettel, die in letzter Sekunde noch abgegeben werden, ist ein Tacker ein oft gesuchtes und oft genutztes Gerät.

Auch gibt es einen großen Tacker für bis zu 70 Seiten, einen Locher und eine Bindemaschine. Die Benutzung der Bindemaschine kostet 1 Euro (inklusive Bindematerial).

Um die Nerven zwischendurch mal wieder aufzupeppen bieten wir außerdem eine möglichst breite Palette an Süßigkeiten zum Selbstkostenpreis an. Auch geeignet, um zwischen zwei Vorlesungen doch noch schnell wenigstens irgendwas zu essen! Und um den Vorlesungstag oder die Uniwoche entsprechend ausklingen zu lassen haben wir meistens auch was da…

Außerdem besitzen wir verschiedene Veranstaltungsskripte und Bücher, die hier eingesehen werden können. Das kann zum einen nützlich sein, um mal eben eine alternative Formulierung der Definition nachzuschlagen, aber auch um zu beurteilen, ob das Buch in einem Stil geschrieben ist, der einem zusagt. Auch einige Klausuren sammeln wir in analoger Form!

Für Tutoren haben wir Kreide, bzw. Whiteboard-Marker, sowie Eimer inklusive Schwamm und Abzieher. Letztere Verleihen wir als Set gegen einen Pfand von 5 Euro, da sie sonst häufig nicht zurück gebracht wurden.